sic transit gloria

 

× Willkommen im Overwatch Forum!

Alles zum Thema Overwatch. Alle Mitglieder sind herzlich willkommen!

Overwatch Settings

More
6 years 3 months ago - 6 years 3 months ago #7 by MagicBedda
Overwatch Settings was created by MagicBedda
Overwatch bei den besten Einstellungen sieht ja unheimlich toll aus, ohne Zweifel, aber wenn man auf höchstem Level spielen und sich einen kleinen Vorteil verschaffen will sollte man versuchen so viele FPS wie möglich zu erreichen bzw. unnötige Performance-Bremsen und "Ablenkungen" zu verhindern (wie etwa Reflexionen oder unnötige Details).

Overwatch ist ein sehr schnelles Spiel und abgesehen von Lag und Input-Lag ist es wichtig immer alles im Blick zu behalten und schnell reagieren zu können. Ich habe mich nun tiefgründiger damit beschäftigt und habe die für mich besten Einstellungen gefunden, wobei alle unnötigen Extras entfernt wurden aber auch darauf geachtet wird, dass das Spiel immer noch "hübsch" aussieht.

Abgesehen von den Einsellungen für die Grafik sind Sound, Gameplay etc. meist natürlich auf das eigene Wohlbefinden abzustimmen. Wobei bspw. beim Sound eigentlich darauf zu achten ist das die "unnötige" Musik ausgeschaltet ist, ihr am besten mit Kopfhörer spielt um die Schritte der gegnerischen Spieler besser zu hören und ihr immer zumindest eurem Gruppenchat joint.

Im Anhnag nun die Einstellungen, viel Spaß Leute!!

Euer Captain, MagicBedda

Video - Teil 1:


Video - Teil 2:


Video - Teil 3:


Sound:


Controls:


Gameplay:


Social:
Last edit: 6 years 3 months ago by MagicBedda.
The following user(s) said Thank You: Subzero

Please Anmelden to join the conversation.

More
6 years 3 months ago #8 by Subzero
Replied by Subzero on topic Overwatch Settings
Settings applied. Bin gespannt wie das aussieht und sich spielen lässt. :)

Please Anmelden to join the conversation.

Moderators: SyntheticMongoDaevion
Time to create page: 0.350 seconds
Powered by Kunena Forum